Aktuelles

Vorankündigung: Wandern mit andern 2017

Viele freuen sich schon jetzt auf die neue Wandersaison. Wir gehen davon aus, dass die neue Broschüre „Wandern mit andern 2017“ Anfang März vorliegt und verteilt werden kann.

Für die ganz Neugierigen haben wir aber schon eine Übersicht der geplanten Wanderungen zusammengestellt:

30. April 2017
Bischhausen
Veranstalter:  Schützenverein Bischhausen

18. Juni 2017
Eschershausen
Veranstalter: MTV Uslar/Eschershausen

20. August 2017
Volkmarshausen
Veranstalter: SV Schedetal Volkmarshausen

10. September 2017
Barterode
Veranstalter: SV Grün Weiß Barterode

8. Oktober 2017
Elliehausen
Veranstalter: SV Gelb Weiß Elliehausen

22. Oktober 2017
Neuhof
Veranstalter: SSV Neuhof

Alle Rahmenbedingen wie Streckenlänge, Startzeitfenster, Startgeld etc. werden voraussichtlich so sein, wie in den Vorjahren.