Stolle - Zeltlager A

Zurück zur Freizeitübersicht

Stolle A - (S)tolle Sommerferien

01. - 13.07.2024 für 8- bis 13-Jährige

In unserem Zeltlager dreht sich alles um Dinge, die dir Spaß machen: Spiel, Sport, Basteln und Musik. Klassiker wie Fußball, Ball über die Schnur, Brennball, Basketball und Tischtennis dürfen da natürlich nicht fehlen, aber auch Spiele wie Wikingerschach und Ringtennis haben bei uns ihren Platz. Wenn du magst, darfst du dich auch bei unserem Schachturnier beweisen.

Abseits des Sports bieten wir in den zwei Wochen weitere vielfältige Aktivitäten an: Basteln und Malen, Singen und Tanzen, Stockbrot am Lagerfeuer und Schwimmen im Pool runden unser Freizeitangebot ab. Natürlich bleibt dir neben der freiwilligen Teilnahme an diesen Angeboten auch genügend Zeit, um das Stolle-Gelände auf eigene Faust zu erkunden. Besondere Highlights sind die Disco, die jeden zweiten Abend ihre Tore öffnet, sowie die Nachtwanderung mit anschließendem Grillen.

Die vier täglichen Mahlzeiten Frühstück, Mittagessen, Kaffee&Kuchen und Abendbrot nimmst du mit deiner Zeltgemeinschaft an der frischen Luft ein. Darüber hinaus kannst du dein Taschengeld am Kiosk für Chips, Eis und Süßigkeiten ausgeben. Nachts schläfst du gemeinsam mit 8-9 Kindern und deiner*m Betreuer*in im geräumigen Zelt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du Lust auf (S)tolle Sommerferien mit uns? Wir freuen uns auf dich!

Lara, Jan, Lukas und Basti

Zurück zur Freizeitübersicht