Archiv

Jahresbrief 2020 des Förderverein Stolle

Liebe Stolle-Freunde,

im 65. Stolle-Jahr verlief alles etwas anders als geplant. Wir hatten einer sehr guten Auslastung entgegengesehen, aber alle geplanten Freizeiten, eigene und fremde, wurden storniert. Um keinen Totalausfall zu haben, wurde in der Geschäftsstelle des KSB fieberhaft an coronagerechten Freizeitprogrammen gearbeitet.

So konnten immerhin 8 Freizeiten durchgeführt werden, von denen ich im Anhang auch Presseberichte angefügt habe. Die drei im Juli kurzfristig organisierten Familienfreizeiten waren ein Erfolgsmodell. Jeweils eine Familie bezog am Freitagnachmittag ein Zelt und das Stolle-Abenteuer-Wochenende konnte beginnen. Viele Eltern waren als Kinder selber auf der Stolle und sie genossen es mit Partner und den eigenen Kindern eine Corona-Auszeit zu bekommen.

Kompletten Brief lesen