Archiv

Über 330 Teilnehmer gehen Fit in den Frühling!

Viel Bewegung war am Ostersamstag im Landkreis Göttingen – über 330 Sportlerinnen und Sportler sind dem Aufruf des KSB Göttingen-Osterode gefolgt und haben sich mindestens 30 Minuten auf vielfältigste Weise in der Natur bewegt.

Besonders positiv sind die Vielfalt und Ausgeglichenheit zwischen den einzelnen Sportarten. Jeweils fast gleich viele Teilnehmende sind gelaufen, Fahrrad gefahren, gewandert oder spazieren gegangen oder gewalkt. Neben diesen waren aber auch einige andere Sportarten vertreten wie Gold oder Turnen.

Bis zum Sonntag, den 18.04.2021 haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, ein Foto von sich und der Startnummer hochzuladen und dadurch an der Verlosung teilzunehmen.

Die Verlosung wird am Montag, den 19.04.2021 in der Geschäftsstelle des KSB Göttingen-Osterode durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KSB und einen Vertreter der Barmer vorgenommen, die Gewinnerinnen und Gewinner werden anschließend von uns benachrichtigt.