Archiv

Stille Stars 2018

Zum insgesamt neunten Mal wurden bei der Ehrenamtsgala „Stille Stars des Sports“ im Rahmen eines abwechslungsreichen Programms insgesamt 137 ehrenamtlich Tätige aus den Sportvereinen des Kreisportbundes geehrt.

Am Sonntag den 28.10.2018 fand die Ehrenamtsgala mit ca. 600 Gästen in Stadthalle in Osterode am Harz statt.

Neben den Ehrungen in vier Kategorien (von Morgen, Sportpraxis, Vereinsführung und für alle Fälle) wurde die Stimmung durch hervorragende sportliche Beiträge auf der Bühne aufgelockert.  
Egal ob Tanz, Turnen, Rope Skipping, Akrobatik oder Rollkunstlauf, die Sportgruppen aus der Region Südniedersachsen begeisterten die Zuschauer und ernteten reichlich Applaus.


Die Hauptaufmerksamkeit an diesem Nachmittag galt jedoch den 137 Ehrenamtlichen, die sonst eher selten im Mittelpunkt stehen.
Für die tolle Arbeit der „Stillen Stars des Sports“ im Verein, bedankten sich die Laudatoren Bernhard Reuter (Landrat), Klaus Becker (Bürgermeister der Stadt Osterode am Harz), Lara Depre (Betreuerin der Stolle Freizeiten) und Thomas Toebe (Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Osterode am Harz) auf Ihre ganz eigene, besondere Art und Weise.

Abschließend konnten sich alle Nominierten bei der Tombola auf Geldpreise in Höhe von Insgesamt 1200€ freuen.


Der KSB Göttingen-Osterode dankt vor allem den Sparkassen Duderstadt, Göttingen, Osterode, Hann. Münden, Bad Sachsa und allen weiteren Unterstützern und Beteiligten für diese tolle Veranstaltung.