Herbstfreizeit

Zurück zur Freizeitübersicht

Herbstfreizeit auf dem Abenteuer- und Erlebnisplatz Zeltlager Stolle

06. - 12.10.2024 für 8- bis 12-Jährige

Die Ferien bieten Zeit zum Ausspannen, aber auch Zeit für Unternehmungen. Deshalb halten wir ein spannendes und abwechslungsreiches Programm mit viel Spaß, Unterhaltung und Sport für euch bereit!

Die herbstliche Stolle bietet völlig neue Möglichkeiten für Aktivitäten auf der Wiese und im Wald. Auf unserem Zeltlagerplatz kommen Kinder voll auf ihre Kosten. Bei Outdoorspielen, Lagerfeuer, Nachtwanderung und Expeditionen durch die Natur kommt keine Langeweile auf. Hier kann man auftanken und neue Kraft für den Alltag schöpfen. Die rund-umdie- Uhr Betreuung bietet alles, was ein Kinderherz höherschlagen lässt.

Verschiedene Out- und Indoor Spiele können ausgeliehen werden. Unsere große Stolle-Wiese bietet diverse Spielmöglichkeiten von Fußball, Völkerball, Handball über Beachvolleyball, Tischtennis und Basketball. Außerdem wartet unser großer Kletterbaum auf euch, an dem ihr eure Kletterkünste erproben könnt!

Aber auch die kreativen Köpfe kommen bei unserer Freizeit voll auf Ihre Kosten. Beim Basteln, Batiken und Dekorieren kann jeder seine Ideen verwirklichen.

Zurück zur Freizeitübersicht