Stolle - Zeltlager B

Stolle B - So ein Zirkus

15.08. - 22.08.2020 für 7-12jährige

Wir machen Zirkus! Zu unserer einwöchigen Sondervorstellung mit tollem Programm laden wir alle Clowns, Akrobaten, Dompteure und Tänzerinnen ein!
Es gibt wie immer ein buntes Programm mit jeder Menge Spaß, Zauberei und Abenteuer.

Unsere Workshops bieten allerhand Action oder auch mal Entspannung. Hier könnt Ihr unter fachgerechter Anleitung außergewöhnliche Sportarten wie Flagfootball, Waveboarden, Ringtennis ausprobieren. Die Akrobaten bauen mit euch Menschenpyramiden und bringen euch jede Menge Tricks bei.

Auf unserm Rummel-Platz gibt natürlich auch einen Pool an dem wir uns an heißen Tagen abkühlen können. Hier könnt ihr lässig chillen oder euch beim Plantschen austoben. Eine Nachtwanderung mit Grillen an der Köhlerhütte bietet jede Menge Spannung.

Die große Abenteuerrallye führt uns an vergessen geglaubte Orte, wo jede Menge spannende Überraschungen auf uns warten. Finden wir den geheimnisvollen Schatz des Zauberers?

Bei der Jagd auf den Stolle-Pokal gilt es wieder alle großen und kleinen Rätsel zu lösen die uns so begegnen. Gehört ihr diesmal zu den Gewinnern? Das weiß nur die Wahrsagerin…

Abends treffen wir uns ganz lässig in der Zirkus-Disco oder schauen uns einen Film in unserem Zirkuszelt an. Die Spannung steigt, wenn es wieder hießt: Bingo, Bingo, Bingo!

Den Höhepunkt bildet wie immer das große Abschlussfest in der Manege mit Pokalverleihung und großer Feuershow.

Und wenn wir die letzte Vorstellung beendet ist, singt ein jeder:  Stolle find’ ich wunderbar!

Freizeitleitung:
Sylvia Depre
Melanie Weißenstein