Stolle - Zeltlager B

Zurück zur Freizeitübersicht

Stolle B - Stollympia

22. - 29.06.2024 für 7- bis 12-Jährige

Sei dabei, wenn wir im Sommer zu unseren (s)tollen Olympischen Spielen aufbrechen.

Das Team hat mal wieder ein buntes Programm für euch auf die Beine gestellt. Da ist garantiert für jeden etwas dabei: In unseren Workshops kannst du außergewöhnliche Sportarten wie Flagfootball, Waveboarden, Klettern, Ringtennis oder Menschenpyramiden bauen, ausprobieren. Es wird gebastelt, gespielt, oder im Stolle- Chor gesungen. Wir machen Stockbrot am Lagerfeuer, es gibt Kino, eine Nachtwanderung und natürlich Disco und Bingo, Bingo, Bingo. Tagsüber sorgt Sender Stolle wie immer für beste Unterhaltung.

Zwischendurch kannst du dich im Pool abkühlen oder mit deiner Zeltgemeinschaft das Lager erkunden. Ihr schlaft mit ca. 7-10 Kindern und einem Betreuenden in einem großen Zelt, dass mit gemütlichen Matratzen ausgelegt ist.

In diesem Jahr nehmen wir dich und deine Freunde mit zu den „Stollympischen Spielen“ - auf der Jagd nach dem legendären Stolle- Pokal. Entdecke Nationen, Sportarten und vieles mehr rund um Stollympia. Denn egal was ist oder war- „Stolle find´ ich wunderbar…“ Wir freuen uns auf dich – Bis bald im Wald.

Sylvia Depre und Konstantin Wirth

Zurück zur Freizeitübersicht