Stolle - Zeltlager B

Stolle B - sonnige Südsee-Stolle

20.07. - 27.07.2019 für 7-12jährige

Sommerferien und Urlaubsreif? Komm mit deinen Freunden auf die sonnige Südsee-Stolle und verbringe eine traumhafte Woche in unserem Ferienparadies. Es gibt wie immer ein buntes Programm mit jeder Menge Spaß und Abenteuer.

Unsere Workshops bieten allerhand Action oder auch mal Entspannung. Hier könnt Ihr unter fachgerechter Anleitung außergewöhnliche Sportarten wie Flagfootball, Waveboarden, Ringtennis oder Menschenpyramiden bauen ausprobieren.

Was wäre die Südsee-Stolle ohne unseren eigenen Südsee-Pool. Hier könnt ihr lässig chillen oder euch beim Plantschen austoben. Eine Nachtwanderung über unsere Insel mit Grillen an der Köhlerhütte bietet jede Menge Spannung.

Die große Abenteuerrallye führt uns an mysteriöse Orte, wo jede Menge spannende Überraschungen auf uns warten. Finden wir den geheimnisvollen Piratenschatz.

Bei der Jagd auf den Stolle-Pokal gilt es wieder alle großen und kleinen Rätsel zu lösen die uns so begegnen. Welche Crew wird diesmal triumphieren?

Abends treffen wir uns ganz lässig in der Disco oder schauen uns einen Film in unserem Kino an. Die Spannung steigt, wenn es in der Beach-Bar wieder heißt: Bingo, Bingo, Bingo!

Den Höhepunkt bildet wie immer das große Abschlussfest mit Pokalverleihung und großer Feuershow.

Und wenn wir die Südsee-Stolle wieder verlassen müssen, singt ein jeder: Stolle find’ ich wunderbar!

Freizeitleitung:
Sylvia Depre Tel. 05527 - 73317, Mobil 0170 - 3625666
Melanie WeißensteinTel. 05508 - 92115, Mobil 0151 - 68104867