Aktuelles

Abschlussveranstaltung Wandern mit Andern

Bei herrlichem Wetter wurde am Sonntag den 16.09. die Wanderserie „Wandern mit andern“ für die Saison 2018 offiziell beendet. 659 Wanderinnen und Wanderer waren zu Gast in Diemarden und konnten wie gewohnt zwischen drei wunderschönen Strecken mit unterschiedlichen Längen wählen. Nach der Wanderung wurde bei Gegrilltem, kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen über die einzigartigen Aussichten gesprochen. Insgesamt 36 Teilnehmende waren zugegen, die alle 6 Wanderungen mitgemacht hatten. 5 davon konnten sich über tolle Preise aus der Region freuen.

Insgesamt durften unsere Sportvereine über 3300 Teilnehmende bei den Veranstaltungen im Jahr 2018 begrüßen. In der kommenden Wandersaison können sich die Wanderbegeisterten erstmals über 7 Wanderungen freuen. Mit dem Ort Beuren sind wir erstmals in Thüringen zu Gast. Zudem haben wir mit Bremke, Langenhagen, Harste, Bad Sachsa, Hammenstedt und Werxhausen wieder tolle Ausrichter gefunden, die die weiteren 6 Wanderungen wie gewohnt in der Sportregion durchführen. Wir hoffen auch 2019 wieder viele Wanderbegeisterte begrüßen zu dürfen.

 

Termine 2019:

Wandern mit Andern Bremke: 04. April 2019
Wandern mit Andern Langenhagen 19.Mai 2019
Wandern mit Andern Harste: 16. Juni 2019
Wandern mit Andern Beuren: 29.Juni 2019
Wandern mit Andern Hammenstedt: September 2019
Wandern mit Andern Werxhausen: Oktober 2019