Stolle zum Kennenlernen

Stolle zum Kennenlernen

29.05.-02.06.2019 für 7-9jährige

Wie in den Vorjahren haben gerade jüngere Kinder die Möglichkeit auszuprobieren, ein erstes Mal ohne Eltern die Ferien zu verbringen. Ein Betreuer / eine Betreuerin wird sich um ca. 7-9 Kinder kümmern und auch nachts im Zelt mit schlafen.

Hast du Lust auf ein paar spannende und ereignisreiche Tage? Übernachtest du gerne in einem Zelt oder magst es einmal ausprobieren? Möchtest du mal nur mit deinen Freunden verreisen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei uns auf der Stolle kannst du jeden Tag Fußball spielen, im Freibad toben, basteln und vieles mehr…

Abends sitzen wir gemeinsam am Lagerfeuer, backen Stockbrot, singen Lieder oder erleben eine aufregende Nachtwanderung. Die Nacht verbringst du mit deinem Betreuer und 6-7 anderen Kindern in eurem großen Zelt.

Freizeitleitung:
Sarah Meintrup 0551-40179303
Tanja Menge 05527-9440865