Stolle zum Kennenlernen

Zurück zur Freizeitübersicht

Stolle zum Kennenlernen

08. - 12.05.2024 für 7- bis 10-Jährige

Übernachtest du gerne mal in einem Zelt, zusammen mit anderen Kindern? Oder möchtest du das einfach einmal ausprobieren? Dann bist du bei uns genau richtig!!!

Auf der Stolle gibt es viele Möglichkeiten Spaß zu haben: Eine spannende Nachtwanderung, Sportturniere, Klettern, Basteln, Singen und noch vieles mehr. Und wenn die Sonne mitspielt, kannst du auch in unser Freibad gehen.

Bei allen Aktionen bist du nicht allein: Zusammen mit 6 –7 anderen Kindern schläfst du in einem großen, gemütlichen Zelt mit Schaumstoffmatratzen und Holzfußboden. Jede Zeltgruppe hat eine eigene Betreuerin bzw. einen Betreuer.
Und versorgt wirst du auch bestens: Vier Mal am Tag gibt es gemeinsame Mahlzeiten, die in unserer Stolle-Küche frisch zubereitet werden.

Eine Disco und ein Lagerfeuer runden unsere gemeinsame Zeit auf der Stolle ab, so dass du am letzten Abend hoffentlich auch sagst: „Stolle find ich wunderbar,…“

Bist du bei einem langen Abenteuerwochenende auf der Stolle dabei? Wir freuen uns auf dich!

Manu, Lopez und Sylvia

Zurück zur Freizeitübersicht